Mit Beet- und Balkonpflanzen…

beginnt die Saison im Sauseschritt! Geduld ist eine Tugend, und wer gärtnert, lernt zwangsläufig, geduldig zu sein. So weit, so gut, aber manchmal zerreißt es einen trotzdem schier vor ganz und gar untugendhafter Ungeduld: Endlich scheint wieder die Sonne, Amseln begrüßen den Tag mit einem fröhlichen Liedchen, alles ist in Aufbruchsstimmung – wer jetzt nicht länger stillhalten kann, ist in guter Gesellschaft. Zum Glück wissen die Einzelhandelsgärtnereien ganz genau, wie sehr es Pflanzenfans in diesen Tagen in den Fingern juckt. Pünktlich zum Saisonbeginn halten sie daher eine breite Palette herrlicher Blütenpflanzen bereit, mit deren Hilfe sich Beete und Balkone in wenigen Stunden in Frühlingsstimmung versetzen lassen.

Quelle: Grünes Medienhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.